SDT ~ Mehr als ERP

sdt header delfin t

Mehr Engagement
als anderswo.

Michael Lümbacher, MBA

BEITRAINING® WIENER SÜDRAUM

Michael Lümbacher mit BEITRAINING® zählt mit zu den SDT Partnern, da er uns, mit seinem wertvollen Know-how im Bereich der strategischen Geschäftsplanung, bei der Festlegung sowie Um­setzung unserer Marketing- und Kommunikationsziele wegweisende Unterstützung bietet.

luembacher

Sein Ziel ist es, seine Kunden - inhabergeführte Klein- und Mittelbetriebe - persönlich und unternehmerisch aktiv zu begleiten und langfristig zu unterstützen. Die Kunden von BEITRAINING® profitieren nachweislich von messbar verbesserten Geschäftsergebnissen in den Bereichen Strategie, effektive Mitarbeiterführung, Verkauf, Kundenservice und Persönlichkeitsentwicklung.

Für uns von der SDT gefällt besonders, dass sich die langjährige Führungserfahrung von Herrn Lümbacher und die nachweisliche Kernkompetenz von BEITRAINING®, persönliche Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln, in ausgezeichneter Weise ergänzen. Genau das brauchen wir, um unsere unterschiedlichen Qualitäten gezielter zu entwickeln bzw. die jeweils damit verbundene Verantwortung besser wahrzunehmen.

Wenn Sie es in diesem Sinne schätzen, dass "jeder das Training bekommt, das ihn weiterbringt", empfehlen wir gerne die Kontaktaufnahme mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sdt_header_delfin_b

SDT SOFTWARE Design & Technologie GmbH
IZ Nö Süd · Straße 7 · Objekt 58B · Top 9  ·  2355 Wiener Neudorf  ·  Österreich
Telefon: +43 2236 642 15  ·  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ·  Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGB | Impressum | Datenschutz