Manchmal ergeben sich im täglichen Geschäftsgang ungewöhnliche Sonderfälle, die trotzdem ordnungsgemäß bearbeitet werden wollen. Oder es tauchen spezielle Fragen auf, die mit einem raschen Blick ins Handbuch nicht zu beantworten sind. Kurz gesagt, es kann vorkommen, dass auch die bestgeschulten Mitarbeiter irgendwann rasche Unterstützung brauchen.
Für diese Fälle steht Ihnen unser Support zur Verfügung. Zu allen von uns betreuten Business-Lösungen bieten wir Serviceverträge, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern kurzfristige Unterstützung garantieren. Dazu gehören:
Der Umfang dieser Leistungen wird – genauso wie Ihre Business-Lösung – exakt an Ihren tatsächlichen Bedarf angepasst. Im Rahmen von einem so genannten „Service Level Agreement“ legen wir Ihren Bedarf fest. Das stellt sicher, dass Sie nur die Leistungen bezahlen, die Sie auch tatsächlich brauchen.
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„Besonders zufrieden bin ich damit, dass es mir mit dem SDT Portfolio immer wieder gelingt, echte Win-win Situationen herzustellen.“