Sie wissen, dass das Umfeld Ihres Unternehmens einer laufenden Veränderung unterworfen ist. Bestes Beispiel dafür sind die gesetzlichen Rahmenbedingungen. Wenn es heuer noch richtig ist, eine Buchung auf diese Art und Weise durchzuführen, kann nächstes Jahr schon eine ganz andere Vorgangsweise gefordert sein.
Diese Veränderungen schlagen sich natürlich auch auf Ihre Business-Lösung nieder. Sie muss laufend so gepflegt und weiterentwickelt werden, damit sie stets am letzen Stand der Dinge ist.
Für die von uns betreuten Business-Lösungen kümmern wir uns im Rahmen von Maintenance laufend um deren Aktualität. Wir sorgen mit Updates (und fallweise größeren Upgrades) dafür, dass alle Auflagen erfüllt sind und alle Funktionen gegeben sind, mit denen sich neu entstandene Möglichkeiten ausschöpfen lassen.
Der Umfang dieser Leistung wird – genauso wie Ihre Business-Lösung – exakt an Ihren tatsächlichen Bedarf angepasst. Im Rahmen von einem so genannten „Service Level Agreement“ legen wir Ihren Bedarf fest. Das stellt sicher, dass Sie nur die Leistungen bezahlen, die Sie auch tatsächlich brauchen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
„Besonders zufrieden bin ich damit, dass es mir mit dem SDT Portfolio immer wieder gelingt, echte Win-win Situationen herzustellen.“