SDT ~ Mehr als ERP

sdt header delfin t

Mehr Engagement
als anderswo.

Salbaba Softwaredesign

www.salbaba.co.at

Salbaba Softwaredesign gehört zu den SDT Partnern, weil die Archivierung von Informationen für unsere Kunden ein wichtiger Aspekt ist.

salbabalogo

Ing. Martin Salbaba betont, dass gute Archivierungs- lösungen nicht nur die geforderte Datensicherheit mit sich bringen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen: „Unsere Lösung i.mdm optimiert den Zugriff auf archivierte Daten und Dokumente. Von der raschen, einfachen Suche bis zu komplexen Auswertungen ist jede Recherche möglich.“ Die Lösung i.mdm ist gut in bestehende IT-Infrastrukturen integrierbar.

Am Angebot von Salbaba gefällt uns besonders, dass das Unternehmen über langjährige Praxiserfahrung im Dokumentenmanagement verfügt. Zudem bietet uns das Unternehmen wertvolles Know-how für den Betrieb von Hochverfügbarkeits- und Virtualisierungslösungen.

Wenn Scanning, Archivierung und Durchsuchen von Dokumenten für Ihr Unternehmen ein Thema ist, empfehlen wir die Kontakt- aufnahme mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Studie: pdfPerformance der Virtualisierungslösungen KVM, XenServer und VMware

sdt_header_delfin_b

SDT SOFTWARE Design & Technologie GmbH
IZ Nö Süd · Straße 7 · Objekt 58B · Top 9  ·  2355 Wiener Neudorf  ·  Österreich
Telefon: +43 2236 642 15  ·  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ·  Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGB | Impressum | Datenschutz