SDT ~ Mehr als ERP

sdt header delfin t

Mehr Engagement
als anderswo.

Dipl.Ing. Otto Ringhofer

Ich arbeite in der SDT GmbH an der Konzeption, Entwicklung und Pflege von Softwareprodukten.

ORKopf140x210_01Mein Aufgabenbereich bringt es mit sich, dass ich auf gute Teamarbeit großen Wert lege. In einem KMU wie der SDT lässt sich das besonders gut verwirklichen, Fragen lassen sich oft auf Zuruf rasch klären.

Dem Team der SDT gehöre ich seit 1995 an. Das Unternehmen und seine Auftraggeber bieten mir ein äußerst interessantes Tätigkeitsfeld, in dem ich mein technisches Know-how sinnvoll zur Anwendung bringen kann.

Mein persönliches Potenzial kommt am Besten dann zum tragen, wenn es darum geht, ein kniffliges Problem zu lösen. Mit analytischem Denken arbeite ich mich sehr schnell ein und finde eine innovative Lösung, mit der alle zufrieden sind. Wenn Sie eine Kostprobe möchten, rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - es gibt immer eine Lösung.

sdt_header_delfin_b

SDT SOFTWARE Design & Technologie GmbH
IZ Nö Süd · Straße 7 · Objekt 58B · Top 9  ·  2355 Wiener Neudorf  ·  Österreich
Telefon: +43 2236 642 15  ·  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ·  Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGB | Impressum | Datenschutz